©   2012  TTC Grün-Weiß Herzberg e.V. | gegründet 1946   
Uhrzeit Uhr

loader

Keine Termine gefunden

Stadtmeisterschaften“ für Hobby-Tischtennisspieler

Schon seit Längerem reift bei den Verantwortlichen des Tischtennis-Club Grün-Weiß Herzberg der Plan, nicht nur Jugendliche und Schüler sondern auch Erwachsene für den Tischtennis-Sport (wieder) zu begeistern. Quasi zum „Schnuppern“ wurde daher am  11.1.2014 die „1. Stadtmeisterschaften für Hobby-Spieler“ bestritten.

Spielberechtigt bei diesem Turnier ist jeder ab 16 Jahren mit Wohnort Herzberg oder Ortsteilen, der Spaß am Spielen hat und seine daheim erworbenen Fähigkeiten mit dem Celluloidball mal mit anderen Spielern messen möchte. Die Teilnehmer dürfen momentan nicht in einem TT-Verein gemeldet sein und nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen. Der TTC richtet das Turnier nach offiziellen Regeln in der Nikolaihalle aus, die Turniermodalitäten werden am Spieltag erläutert.