©   2012  TTC Grün-Weiß Herzberg e.V. | gegründet 1946   
Uhrzeit Uhr

loader

Keine Termine gefunden

Bezirksranglistenturnier Juli 07 in Oker

Gute Platzierungen für Herzberger Spieler
Tischtennis-Bezirksranglisten in Oker

Bezirksrangliste 2007_1Nachdem sich drei Spieler/innen vom TTC Herzberg im Juni bei den Bereichranglisten in Bilshausen qualifiziert hatten, spielten sie in Oker bei den Bezirksranglisten um ein Weiterkommen.
Am erfolgreichsten schnitt diesmal Laura Vollbrecht ab, die in ihrer Klasse Schülerinnen B
Mit 9:2 Spielen den dritten Platz erkämpfte. Als einzige Vertreterin aus dem Kreis Osterode hatte sie es mit starker Konkurrenz aus dem Göttinger und Braunschweiger Großraum zu tun. Laura konnte sich in dem 12-er Feld gut behaupten und erreichte ihre Siege meist glatt mit 3:0 Sätzen, verlor lediglich gegen die späteren 1.-und 2- Platzierten.
Sven Peters erreichte in der Schüler-B Klasse den 6. Platz. Bemerkenswert ist hierbei, dass Sven vier von fünf Partien gegen die später vor ihm Platzierten nur mit 2:3 verlor, der Anschluss an die Spitzengruppe im Bezirk ist also vorhanden.
Nach zwei glücklosen 2:3 Niederlagen fand sich Jessica Wills am Wochenende darauf in der Schülerinnen-A-Gruppe nur auf Rang 9 wieder. Gegen altbekannte Gegnerinnen aus der letzten Punktspielserie fand Jessica nicht recht zu ihrem Spiel, vermutlich war nach der doch sehr langen Serie einfach „die Luft raus“ und die Vorfreude auf die Sommerpause bereits zu spüren.