©   2012  TTC Grün-Weiß Herzberg e.V. | gegründet 1946   
Uhrzeit Uhr

loader

Keine Termine gefunden

"Erstkontakt"

Für alle Kinder und Jugendlichen, die das Tischtennisspielen einmal ausprobieren möchten, empfiehlt es sich, Dienstags um 17.00 Uhr beim Training in der Nicolai Turnhalle vorbei zu schauen.

Für Erwachsene, die gerne mal (wieder) den Schläger schwingen wollen, gibt es keinen bevorzugten Tag zum Training. Da zur Zeit kein regelmäßiges Erwachsenentraining stattfindet, kann an den Trainingstagen ab 20.00Uhr vorbei geschaut werden. es findet sich bestimmt jemand, mit dem man spielen kann.

Wer einen eigenen Schläger hat, kann diesen gerne mitbringen, es sind aber auch ein paar Schläger vorhanden.

Auf jeden Fall ist auf sportgerechte Kleidung zu achten; dazu zählen (Hallen-)Turnschuhe, T-Shirt/Trikot und Sporthose.