©   2012  TTC Grün-Weiß Herzberg e.V. | gegründet 1946   
Uhrzeit Uhr

loader

Keine Termine gefunden

Sportlerehrung der Stadt Herzberg

 

Sportlerehrung 2014_2Am Freitag, den 20.Juni, wurde im Rahmen des MTV-Sportfestes im Herzberger Stadion, die Sportlerehrung der Stadt Herzberg durchgeführt. Für den TTC Herzberg wurden in der Kategorie weibliche Jugendmannschaft des Jahres 2003, unsere Mädchen Joline Klemm, Marie Kirchner und Lisa Napieralla für den Gewinn des Bezirkspokals sowie für die Bezirksmeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Niedersachsenliga ausgezeichnet.

 

In der Kategorie Persönlichkeit des Sports, konnte Ralf Kellner die Ehrung entgegen nehmen.

Ralf wurde damit für seine langjährige Mitarbeit im TTC Herzberg sowie seine Ämter im TTKV OsterodSportlerehrung 2014_1e (Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender) im TTVN (Vizepräsident Finanzen) und seine vielen anderen Ämter im Bereich Tischtennis (z.B. langjähriger Staffelleiter) geehrt.

 

Der TTC Herzberg gratuliert seinen geehrten Mitgliedern recht herzlich.