©   2012  TTC Grün-Weiß Herzberg e.V. | gegründet 1946   
Uhrzeit Uhr

loader

Keine Termine gefunden

Der TTC Herzberg dankt seinen Sponsoren

Fa. Maschinen- und Apparatebau Kirchner und EP: Pahl spenden für den TTC

Maschinenbau Kirchner sponsert neue Trikots für TTC Herzberg

Dank der großzügigen Unterstützung von Ernst L. und Martina Kirchner, Inhaber der Firma Maschinen- und Apparatebau Kirchner, gehen die Schüler- und Jugendteams vom Tischtennis-Club Grün-Weiß Herzberg wieder in einheitlichen Trikots auf Punktejagd. Beim Fototermin und der Übergabe eines kleinen Präsentes begründete Kirchner sein Engagement: „Wenn die großen Firmen kein Interesse an Land und Leuten vor Ort haben, müssen wir mittelständischen Betriebe eben selbst aktiv werden – und wo kann man mehr bewegen, und das meine ich wörtlich – als durch die Sportförderung! Ich finde es toll, was die Verantwortlichen des TTC Herzberg auf die Beine stellen – macht weiter so!“ Dass Tochter Marie-Kristin in der 2. Mädchenmannschaft auf Bezirksebene bei Michael Recht auf Punktejagd geht, braucht man da fast gar nicht zu erwähnen.....


EP: Pahl unterstützt TTC Grün-Weiß Herzberg

Mit einem festen Händedruck und einem Präsent bedankte sich der 1. Vorsitzende des Tischtennis-Club Grün-Weiß Herzberg, Michael Recht, bei Fred Pahl, Inhaber von EP: Pahl in Herzberg, für dessen erneute Unterstützung des Vereines. Nachdem Pahl bereits in der Vergangenheit durch Trikotspenden die Jugend des TTC gefördert hat, wurden diesmal von ihm neue Banden (Absperrungen) übergeben, die in der Nicolaiturnhalle nun ihren Dienst erfüllen werden. Ebenso wurde eine großzügige Geldspende für die Jugendarbeit überreicht.